Geschäftsführung der OBG Gruppe GmbH

Jürgen Raber (Links), Jahrgang 1954, trat nach Abschluss seines Bau­ingenieur­studiums 1980 in die von seinem Vater 1963 gegründete Ottweiler Bau­gesellschaft ein. 1986 wurde er zum Geschäfts­führer bestellt. Seit 2001 war er als Geschäfts­führer der OBG Holding für die Weiter­entwicklung der gesamten Baugruppe verantwortlich. Mit der Neuordnung und Um­firmierung der OBG Holding in die OBG AG übernahm er 2006 den Vorsitz des Vorstandes. Von August 2010 bis Februar 2014 war Jürgen Raber Vorsitzender des Aufsichts­rats der OBG AG. Im Zuge des Form­wechsels von der OBG AG zur OBG Gruppe GmbH übernahm er im Februar 2014 den Vorsitz der Geschäfts­führung.
Rainer Altmeyer, Jahrgang 1969, hat Betriebs­wirtschafts­lehre mit den Schwer­punkten Controlling und Operations-Research studiert. Der Diplom-Kaufmann kann auf eine zehnjährige Erfahrung als Prokurist und kauf­männischer Leiter eines mittel­ständischen Unternehmens zurück­blicken. Mit Wirkung zum 1. Oktober 2019 wurde Rainer Altmeyer zunächst als Geschäfts­führer von OBG Logistik bestellt. Zum 1. Januar 2020 wurde er zudem in die Geschäfts­führung der OBG Gruppe GmbH berufen.