Startseite
Suche
Kontakt

OBG Gruppe GmbH dokumentiert erneute hohe Bonität

13. Oktober 2021
Die bekannt hohe Bonität der OBG Gruppe GmbH wurde, zum dritten Mal in Folge, mit dem branchen­bekannten Gütesiegel "Crefo-Zert" ausgezeichnet. Das Zertifikat verifiziert die Stabilität und Reliabilität unserer Unter­nehmens­gruppe. Es ist für potentielle und aktuelle Geschäfts­partner ein signifikanter Nachweis über die monetäre Leistungs­fähigkeit.

Der Bonitäts­index der OBG Gruppe GmbH liegt bei 153 und ist damit als sehr gut einzustufen. Dieses spricht für Krisen­festig­keit, Banken­unabhängig­keit und Zuverlässigkeit. Weniger als zwei Prozent der deutschen Unternehmen sind in der Lage, sich an diesen strengen Kriterien messen zu lassen.

Das Zertifikat wurde nach erfolgreicher Prüfung durch Alexander Staß, Regional­leiter bei Credit­reform Saarbrücken, an Aline Vicari, Prokuristin und Leiterin Finanzen der OBG Gruppe, übergeben.
Facebook Instagram XING XING Kununu