Startseite
Suche
Kontakt

Zukunft bauen - Live-Exkursion in Kaiserslautern

13. Mai 2022
Aufgrund der hohen Resonanz unserer ersten, virtuellen Baustellenbesichtigung geht unser Format jetzt in die nächste Runde.

Diesmal nehmen uns Ober­bauleiter Thomas Ohnesorg, Jungbauleiterin Carina Lehnert und Jung­bau­leiter Alexander Welker auf ihre Baustelle an der Uni Kaiserslautern mit. Dort zeigen sie Prof. Dr.-Ing. Matthias Bergmann und ca. 30 Studentinnen und Studenten von der Hochschule Kaiserslautern, worauf beim Bau einer einzigartigen CT-Forschungshalle geachtet werden muss.

Wie beim letzten Mal können Sie sich die Exkursion auf unserem OBG-Kanal auf Instagram ansehen. Am Montag, dem 16. Mai, geht es ab ca. 15 Uhr los. Für alle, die unsere Exkursion nicht live mitverfolgen können, planen wir wieder einen kurzen Videozusammenschnitt.

Vielen Dank an Selina Philipp und M&U für die tolle Organisation. Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und Erfolg.
Facebook Instagram XING XING Kununu