Startseite
Suche
Kontakt

Ablauf des Wettbewerbs

In der Vorentscheidungs­phase wählt eine Jury (bestehend aus unabhängigen Ausbildern, Mentoren, Paten innerhalb der OBG) aus allen teilnehmenden Vereinen bis zu 5 Finalisten aus, deren Nachwuchs­arbeit am meisten überzeugt.

  • Diese fünf Vereine werden über Vereins-Steckbriefe auf dem OBG-Facebook Kanal vorgestellt. Dort können die Vereine auf dem jeweiligen Vereins­beitrag Punkte sammeln.
  • Die beiden Vereine mit der höchsten Gesamtpunktzahl zum Stichtag (der rechtzeitig bekannt­gegeben wird) gewinnen am Ende eine OBG-Vereins­patenschaft und werden in den sozialen Medien gekürt sowie persönlich informiert.

Wir freuen uns auf Eure tollen Konzepte und Eure Bewerbungen!
Alle Informationen zur Anmeldung, zum Ablauf und zu den Teilnahme­bedingungen: Infoblatt (298,5KB)
Ihr wollt die Aktion per Mail oder WhatsApp in Eurem Bekannten­kreis verbreiten? Gerne stellen wir Euch diese Grafik zur Verfügung.
Falls auf dem Bild für Euren Vereins-Steckbrief Personen abgebildet sind, benötigen wir die ausgefüllte und unterschriebene Selbst­erklärung:
Selbst­erklärung (100,4KB)


Facebook Instagram XING XING Kununu