Startseite
Suche
Kontakt

Was tun im Falle einer Beanstandung?

Trotz kontinuierlicher Qualitätskontrollen während der Bauzeit kann es zu Beanstandungen kommen, die erst im Laufe der Nutzung auftreten oder erkannt werden.

In solchen Fällen zeigen Sie uns bitte im Zeitraum der Gewähr­leistung die festgestellten Beanstandungen an. Bitte nutzen Sie dafür das folgende Formular.

Um bei der Meldung von Beanstandungen einen ordnungs­gemäßen Ablauf zu gewähr­leisten, bitten wir Sie Folgendes zu beachten:

  • Je nach Beanstandung kann eine Besichtigung notwendig werden, sodass ein Termin vor Ort vereinbart werden muss. Unser Service-Team wird diesen mit Ihnen vereinbaren. Vorab erhalten Sie eine Rückmeldung, in der wir Ihnen die weitere Vorgehens­weise erläutern.
  • Um eine zügige Bearbeitung sicher­stellen zu können, ist es wichtig, dass die Felder im Formular vollständig ausgefüllt sind.
  • Wir weisen darauf hin, dass wir diese Daten im Gewährleistungsfall an unseren Nach­unternehmer weiterleiten, um eine zügige Bearbeitung zu ermöglichen. Aus diesem Grund bitten wir Sie beiliegende Daten­schutz­erklärung zu lesen und zu bestätigen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Facebook Instagram XING XING Kununu