Startseite
Suche
Kontakt

Gebläsehalle Neunkirchen

OBG Hochbau baut auch Bühnen, die begeistern. So in Neunkirchen, wo aus einer alten Halle des ehemaligen Eisenwerks eine der modernsten Veranstaltungslocations im Saarland mit Platz für bis zu 1.000 Menschen und 250 m² Bühne wurde. Die Anforderungen waren hoch: Denkmalschutz, moderne Bühnentechnik, energetische Sanierung, hohe Wirtschaftlichkeit des Hallenbetriebes und moderne Architektur waren gewünscht. Und wurden von unseren Spezialisten geliefert. Das Projekt wurde inzwischen von einem Expertengremium sogar als "eines der vorbildlichsten Bauprojekte Europas ausgezeichnet".
  • Auftragsvolumen7 Mio. Euro (brutto)
  • Beteiligte Firmen aus dem OBG-Verbund
  • Leistungsbereiche
  • AnsprechpartnerThomas Penner
    Geschäftsführer OBG Hochbau

    Christoph Dürrich
    Geschäftsführer OBG Hochbau

Weitere Referenzen


Facebook Instagram XING XING Kununu