Startseite
Suche
Kontakt

Brücken Roeser/Bivange

Vier schöne Brücken aus und für das Großherzogtum: Zwischen Roeser und Bivange errichtete OBG Lux vier neue Brücken über die Alzette, nachdem die alten Bauwerke abgerissen worden waren. Alle vier Bögen stehen auf tiefen Bohrpfahlgründungen, die im Zusammenspiel mit den Spezialisten von Aventas realisiert wurden. Zudem wurde die Nationalstraße CR 159b zwischen Roeser und Bivange auf einer Länge von 800 m neu gestaltet. Optisches Schmankerl der Brückenbauwerke: Sie sind mit 250 Tonnen Naturstein "Grès de Luxembourg" klassisch verkleidet.
  • Auftragsvolumen5 Mio. Euro (brutto)
  • Beteiligte Firmen aus dem OBG-Verbund
  • Leistungsbereiche
  • AnsprechpartnerGerd Corea
    Geschäftsführer OBG Lux

Weitere Referenzen


Facebook Instagram XING XING Kununu