Startseite
Suche
Kontakt

Laufen für einen guten Zweck

07. Dezember 2021
Erstmals hatte die OBG Gruppe in diesem Jahr zu einem firmen­internen Spendenlauf aufgerufen - und damit voll ins Schwarze getroffen: 110 Teil­nehmende liefen binnen 54 Stunden zusammen 1.708 Kilometer.

Die OBG Gruppe spendete für jeden Kilometer drei Euro, so dass die beeindruckende Spenden­summe von 5125 Euro zusammenkam, die nun an den Verein Kinderhilfe e.V. Saar übergeben wurde. Der Verein ermöglicht es Kindern u.a. in Saarbrücken-Malstatt, sich gratis vor Schulbeginn ein gesundes Frühstück im Kinder­hilfe­zentrum abzuholen.

Wir wünschen der Kinderhilfe e.V. Saar für ihre wichtige, engagierte Arbeit auch zukünftig alles Gute! Zudem bedanken wir uns nochmals herzlich bei allen Teil­nehmenden und Organisatoren, die unseren OBG-Lauf möglich gemacht haben.

Foto (v.l.n.r.): Anna Witkowska (Diakonie), Dr. Ingrid Kojan (Kinderhilfe e.V.) und Claudia Rebmann (Diakonie) bedankten sich im Namen der Kinder bei Dominic Connette, Tina Seiwert und Christina Schmidt (OBG). Im Bild­vorder­grund ist der ehren­amtlicher Helfer Mahmoud Al Haj Ali gerade dabei, Brote zu schmieren, die am Fenster des Kinder­hilfe­zentrums ausgegeben wurden.
Facebook Instagram XING XING Kununu