Startseite
Suche
Kontakt

Spatenstich in Munsbach

18. Juli 2022
Bei schönem Wetter und mit guter Stimmung im Gepäck machten sich einige OBG'ler vergangene Woche auf den Weg nach Munsbach.

Dort war der Spatenstich für das nachhaltige Projekt Emerald der Andando Real Estate S.à r.l., das wir bereits kurz vorgestellt haben. Ein schöner Anlass, um mit den Baupartnern Architecture et Environnement, Simon-Christiansen & Associés, Enerventis und Holzbau Henz in lockerer Atmosphäre über den Start des Projekts zu scherzen. Gerd Corea: "Dat war e schwere Geburt."

Die Komplikationen zu Beginn wurden vom Planungsteam jedoch konsequent ausgeräumt, danach nahmen die Arbeiten schnell Fahrt auf. So wurde ein Tag nach dem Spatenstich bereits der erste Abschnitt der Bodenplatte betoniert.

Vielen Dank an unsere Partner und insbesondere an alle Beteiligten vor Ort für die gute Arbeit!
Facebook Instagram XING XING Kununu