Startseite
Suche
Kontakt

Ein Projekt in der Nachbarschaft

17. November 2022
Das gab es so auch noch nicht allzu oft:

Die Kolleginnen und Kollegen aus Mannheim können sich derzeit ihren Nachbarn sozusagen selbst bauen. Denn in der Schneeberger Straße, gleich neben dem Firmensitz von OBG Rhein-Neckar, entsteht eine neue Kinder­tages­stätte.

Dass OBG Rhein-Neckar als zukünftiger Nachbar auch den schlüssel­fertigen Bau übernehmen soll, ist für Geschäfts­führer Benno Rösch allerdings kein Zufall: "Für unsere noch recht junge OBG Rhein-Neckar ist der Auftrag bereits der fünfte schlüssel­fertige Neubau einer Kita. Erst vor kurzem konnten wir in Einhausen gleich zwei Kinder­gärten in kürzester Zeit und zur vollen Zufriedenheit des Auftrag­gebers abwickeln. Zusammen mit den zwei Schulbauten können wir unsere Marktstellung im Segment Bildung und Sport weiter stärken."


Bildquelle: Raumfreiheit, Mannheim
Facebook Instagram XING XING Kununu