Startseite
Suche
Kontakt

100 % MADE IN LUXEMBOURG - jetzt auch offiziell!

20. Dezember 2022
Die OBG Lux ist bei Kunden, Mitbewerbern und Kollegen bekannt für ihren besonderen Team-Spirit und ihre verinnerlichte Luxemburger Mentalität. Mehrsprachigkeit, Fleiß und Innovationsfreude sowie enger persönlicher Kundenkontakt und soziales Engagement in der Luxemburger Gesellschaft zeichnen uns aus. Dass auch das Feiern zu unseren Stärken gehört, hat sich in Luxemburger Kreisen längst herumgesprochen.

Mehr als konsequent, dass wir nun auch das offizielle Label "MADE IN LUXEMBOURG" tragen. Dieses wurde bei der feierlichen Zeremonie am 5.12.2022 der OBG Lux, vertreten durch Gerd Corea, Boban Todorovic und Gregor Sitnikov, von der Chambre des Métiers übergeben.

Auf Initiative des Außenministeriums, der Chambre de Commerce und der Chambre des Métiers ins Leben gerufen, ist das Label MADE IN LUXEMBOURG seit 1984 eingetragene Marke und bestätigt luxem­burgischen Produkten sowie Dienst­leistungen die luxemburgische Herkunft. 

Überreicht wurde die Aus­zeichnung vom Mittelstandsminister Lex Delles sowie dem Präsidenten der Chambre des Métiers.

Mir soen villmols merci fir d'Auszeechnung a wäerte mat Vertrauen a Stolz op eisem Lëtzebuerger Wee weidergoen.
Facebook Instagram XING XING Kununu