Startseite
Suche
Kontakt

Spatenstich in Baumholder

07. November 2023
Vor Kurzem fiel der Startschuss zu einem weiteren US-Projekt:

Auf der "Wetzel housing area" in Baumholder wird eine ARGE aus OBG und Wayss & Freytag 52 Reihenhäuser, ein Mehrfamilienhaus für 12 Parteien sowie einen neuen Spielplatz und Hundepark errichten.

Geschäfts­führer Marko Miljanic, dessen Team die gesamten Tiefbau­arbeiten des Projekts übernimmt, erlebte trotz seiner jahrzehnte­langen Erfahrung eine Premiere: "Ich war ja schon bei unzähligen Spatenstichen dabei. Aber heute mit Nationalhymne und salutierenden Soldaten - das war dann doch etwas Besonderes für mich."

Insgesamt drei Jahre sind für das Großprojekt (knapp 60 Millionen) angesetzt, im Dezember 2026 soll die Übergabe der gesamten Wohnanlage stattfinden - vielleicht erneut mit besonderer Zeremonie.
Facebook Instagram XING XING Kununu